Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Gedicht: Der Schneemann
  • Winterexperiment: Gefrorene Seifenblasen
  • Winterexperiment: Wie entsteht Blitzeis?
  • Rezept: Schneeflockenkekse
  • Motorik: Wer rodelt zu welchem Schneemann?
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil liefert abwechslungsreiche winterliche Angebote für zwischendurch... mehr
Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Enthalten sind Anregungen zu spannenden Winterexperimenten für drinnen und draußen. Dabei gehen die Kinder unter anderem den Fragen nach wie Blitzeis entsteht und ob Wasser oder Eis mehr Platz braucht?

Auch ein Rezept zu leckeren Schneeflockenkeksen und knifflige Rätsel sind Teil des Materials.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Weihnachten in aller Welt".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Feste: Advents- und Weihnachtszeit, St. Nikolaus
Jahreszeit: Winter