Schlafenszeit

• Impulse: Einschlafrituale
  • Suchspiel: Finde sechs Unterschiede
  • Geschichte: Woanders schlafen
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Schlafenszeit".

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Schlafenszeit" . Neben... mehr
Mehr Details zu "Schlafenszeit"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Schlafenszeit".

Neben Kreativangeboten und Impulsen ist ebenfalls ein Suchspiel mit der spannenden Suche nach Unterschieden enthalten. Eine kreative Geschichte zum Thema "Woanders schlafen" bieten den Kindern einen individuellen Einstieg in die diversen Übernachtungsmöglichkeiten. Das Angebot wird von zwei Audiodateien abgerundet.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Zu Gast bei den Kindern dieser Welt".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2022