Rituale und Besonderheiten aus aller Welt

• Experiment: Naturphänomen – Geysir
  • Aktionen: Sehenswürdigkeiten
  • Familienaktion: Verkehrsmittel – Alles, was rollt
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil thematisiert "Rituale und Besonderheiten aus aller Welt".

Der vorliegende Heftteil thematisiert "Rituale und Besonderheiten aus aller Welt" . Wie... mehr
Mehr Details zu "Rituale und Besonderheiten aus aller Welt"

Wie begrüßt man sich rund um die Welt? Wie gestalten sich die diversen Abschiede in verschiedenen Ländern? Und welche spannenden Geschichten liegen hinter diesen verschiedenen Gepflogenheiten? Den Hintergrundinformationen, Aktionen und Gesprächsanregungen sind im Angebot keine Grenzen gesetzt. Den Kindern wird ein Einblick in die verschiedensten Begrüßungsformen aus allerhand verschiedener Länder aufgezeigt.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Zu Gast bei den Kindern dieser Welt".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2022
Zusammen essen und trinken Zusammen essen und trinken
66 Credits (~ 6,60 €)