In der Kinderarztpraxis

• Kreativangebot: Arztkoffer
  • Lied: Wenn ich krank bin
  • Kreativangebot: Jessica hat Windpocken
  • Sachbetrachtung: Thermometer & Co.
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "In der Kinderarztpraxis" . Ob durch... mehr
Mehr Details zu "In der Kinderarztpraxis"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "In der Kinderarztpraxis".

Ob durch eine Geschichte oder aber diverse Kreativangebote - anhand der vielseitigen Materialien sind dem Spiel und Spaß im Kindergarten keine Grenzen gesetzt. Die Kinder lernen spielerisch den Beruf einer Ärztin kennen und beschäftigen sich kindgerecht mit der Bedeutung von Gesundheit. Ein lustiges Lied, interessante Spiele oder spannende Geschichten helfen, den Kita-Alltag abwechslungsreich zu gestalten.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Berufe - Wenn ich groß bin, werde ich ...".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2023
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Ideen für die Kleinsten