Kunst aus Ton

• Gestaltungsanregungen: Tonraupen Kleine Käfer
  • Gestaltungsanregungen: Kleine Schalen mit Tiermotiv
  • Lied: Alle Vögel sind schon da
  • ... und viele weitere Angebote!

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Kunst aus Ton" . Wie kann man Kunst... mehr
Mehr Details zu "Kunst aus Ton"

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Kunst aus Ton".

Wie kann man Kunst aus Ton herstellen?

Anhand des vielseitigen Angebots gewinnen die Kinder einen kreativen Einblick in die Welt der Kunst. Neben vielen spannenden Ideen zum Basteln und Bauen werden auch wichtige Hintergrundinformationen zum gewählten Material Ton gegeben sowie Tipps zur Wahl des bevorzugten Tons. Auch ein musikalischer Einstieg ist durch ein Lied mit passenden Audiodateien im Material gegeben.

Das vorliegende Material ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Figuren und Skulpturen: Kreatives aus Kinderhand".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität
Ausgabe: 02/2024