Gute Nacht und kleine Sonne - U3

Gute Nacht und kleine Sonne - U3
12 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,20 Euro.

Seitenanzahl

2

  • Gute-Nacht-Geschichte: Gute Nacht, kleiner Bär (mit Audiodatei)
  • Fingerspiel: Gute Nacht, kleiner Bär (mit Audiodatei)
  • Gestaltungsanregungen: Sonne für das Fenster
  • Pappteller-Sonne
  • Spiel: Wochentag-Kniereiter (mit Audiodatei)

"Der kleine Bär liegt in seiner Schlafhöhle. Mama Bär hat ihn mit seiner Kuscheldecke zugedeckt und Papa Bär hat ihm gerade eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Auch Oma und Opa Bär haben kurz ihre ...
"Der kleine Bär liegt in seiner Schlafhöhle. Mama Bär hat ihn mit seiner Kuscheldecke zugedeckt... mehr
Mehr Details zu "Gute Nacht und kleine Sonne - U3"
"Der kleine Bär liegt in seiner Schlafhöhle. Mama Bär hat ihn mit seiner Kuscheldecke zugedeckt und Papa Bär hat ihm gerade eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Auch Oma und Opa Bär haben kurz ihre Köpfe in die Höhle gesteckt, um dem kleinen Bären eine Gute Nacht zu wünschen. Nun gehen alle leise aus der Schlafhöhle heraus. Der kleine Bär dreht sich um und kuschelt sich in sein Bett. Kaum haben es sich die großen Bären auf dem Sofa in der Wohnhöhle gemütlich gemacht, ruft der kleine Bär: `Mama, ich habe Durst!`..." Wie mag die Geschichte wohl weitergehen? Dies lässt sich im folgenden Heftteil herausfinden. Mit Hilfe der Gute-Nacht-Geschichte, einem Fingerspiel, Gestaltungsanregungen und einem Spiel lernen auch die Kleinsten schon ein gewisses Gefühl für Zeit zu entwickeln.
Alter: 0-3 Jahre
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Audiomaterial als MP3-Dateien.
Ausgabe: 04/2008
Seitenanzahl: 2
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen