Bunt

Bunt
25 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,50 Euro.

Seitenanzahl

4

  • Vorwort: Thematische Einführung (mit Dimensionen)
  • Vorlage: Elternbrief
  • Kreativangebot: Regenbogen
  • Fingerspiel: Von den Farben
  • Spiel: Welche Blüten gehören zusammen?
  • Experiment: Flieder färben
  • Kreativangebote: Klatschtechnik/ Farbenschloss
  • Spiel: Farbdomino
  • Buchtipps: Kunterbunte Farbempfehlungen

Der bunte Regenbogen am Himmel zeigt uns viele verschiedene Farben auf einmal und fasziniert Alt und Jung gleichermaßen. Farbe ist das wunderbarste Gestaltungselement, das uns zur Verfügung steht. Kin ...
Der bunte Regenbogen am Himmel zeigt uns viele verschiedene Farben auf einmal und fasziniert Alt... mehr
Mehr Details zu "Bunt"
Der bunte Regenbogen am Himmel zeigt uns viele verschiedene Farben auf einmal und fasziniert Alt und Jung gleichermaßen. Farbe ist das wunderbarste Gestaltungselement, das uns zur Verfügung steht. Kinder jedes Alters haben Freude am Malen mit Farben. Experimentieren mit unterschiedlichen Farben in Kombination mit den verschiedensten Zusätzen wie Sand oder Kleister finden die Kinder ungemein spannend und können lange Zeit darin verweilen. Der vorliegende Heftteil beschäftigt sich mit dem Zusammenspiel der Farben, mit der "Farbe" Bunt. Die Kinder können nun in allen erdenklichen Farben gekleidet kommen: jeder in seiner Lieblingsfarbe oder kunterbunt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Verschiedene Spiele und Kreativangebote lassen eine bunte Welt rund um die Kleinen entstehen.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Alter: 0-3 Jahre
Ausgabe: 02/2011
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: 64
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Upgrades
Seitenanzahl: 4
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen