Fische - UNTER 3 JAHREN

• Fingerspiel: Zehn kleine Fische (mit Audiodatei)
  • Gestaltungsanregung: Wellenbilder mit Zuckerkreide
  • Spiel: Fisch an der Angel

Mehr Details zu "Fische - UNTER 3 JAHREN"
Fische sind klein und flink und werden von den Kleinen gemocht. Ein Fingerspiel mit zehn kleinen Fischen schult die Motorik der Kleinsten und eine Bastelanleitung zum Herstellen von Fischen und Booten ermöglicht ein Angelspiel, was zum gemeinsamen Miteinander einlädt. Tolle Wellen lassen sich mit Zuckerkreide auf blaue Blätter malen, das Rezept dazu findet sich in diesem Heftteil.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Ausgabe: 01/2011