Frühlingsgarten - MOMENT MAL! Kleinere Aktionen für den Kindergartenalltag

Frühlingsgarten - MOMENT MAL! Kleinere Aktionen für den Kindergartenalltag
15 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,50 Euro.

Seitenanzahl

2

  • Geschichte: Ein Garten auf der Fensterbank
  • Lernspiel: Alles Tulpen oder was?!

In Amsterdam wurde ein Bürgerhaus für drei Tulpenzwiebeln verkauft, besondere Tulpen waren früher sehr viel wert. Heutzutage sind sie für jeden erschwinglich und deshalb eignen sie sich hervorragend, ...
In Amsterdam wurde ein Bürgerhaus für drei Tulpenzwiebeln verkauft, besondere Tulpen waren früher... mehr
Mehr Details zu "Frühlingsgarten - MOMENT MAL! Kleinere Aktionen für den Kindergartenalltag"
In Amsterdam wurde ein Bürgerhaus für drei Tulpenzwiebeln verkauft, besondere Tulpen waren früher sehr viel wert. Heutzutage sind sie für jeden erschwinglich und deshalb eignen sie sich hervorragend, um mit den Kindern auch bei Regen den Kindergarten zu begrünen. In diesem Heftteil zum Thema "Frühlingsgarten" findet sich eine Geschichte mit Pflanzanleitung und ein Buchtipp. Ein Lernspiel schult die Handmotorik der Kleinen, ihre Beobachtungsgabe und sie lernen Tulpen zu malen. Vielleicht malen sie danach die eingepflanzten Tulpen auf der Fensterbank und trainieren so ihre kreativen Fähigkeiten?
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 01/2011
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 2
Zuletzt angesehen