Musikinstrumente basteln - U3

• Luftballonrassel
  • Klopapierrassel
  • Luftballontrommel

Mehr Details zu "Musikinstrumente basteln - U3"
Schon Kleinstkinder bewegen sich rhythmisch zu Musik und sind von unterschiedlichen Tönen und Geräuschen fasziniert. Im Heftteil "Musikinstrumente basteln - Angebote für Kinder unter 3 Jahren" finden sich viele Bastel- und Gestaltungsanregungen, um gemeinsam Musikinstrumente, wie Glöckchen-Handschuhe und Schellen-Armbänder aber auch verschiedene Rasselarten und Trommeln, herzustellen und damit gemeinsam zu musizieren. Zwei Buchtipps zum Thema musikalische Frühförderung geben weitere Impulse.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik
Jahreszeit: Sommer