Herbstlaub und Kastanien: Kleinere Angebote für unter Dreijährige

Herbstlaub und Kastanien: Kleinere Angebote für unter Dreijährige
22 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,20 Euro.

Seitenanzahl

3

  • Gestaltungsanregungen: Stempeln mit Kastanien, Rollbilder
  • Bewegungsspiel: Kastanienkrabbler, Blätterwuschel (mit Audiodatei)
  • Sinnesübung: Ein Buch zum Schauen und Fühlen
  • Experimente: Kastanien schwimmen im Wasser
  • Kastanien kullern lassen
  • Aktion: Spielen mit Herbstlaub

Herbstlaub und Kastanien: In diesem Heftteil werden die wohl markantesten Merkmale des Herbstes zum Mittelpunkt der Bastelanregungen, Aktionen und Bewegungsspiele. Durch das Stempeln mit Kastanien ent ...
Herbstlaub und Kastanien: In diesem Heftteil werden die wohl markantesten Merkmale des Herbstes... mehr
Mehr Details zu "Herbstlaub und Kastanien: Kleinere Angebote für unter Dreijährige"
Herbstlaub und Kastanien: In diesem Heftteil werden die wohl markantesten Merkmale des Herbstes zum Mittelpunkt der Bastelanregungen, Aktionen und Bewegungsspiele. Durch das Stempeln mit Kastanien entstehen abstrakte, fröhliche und bunte Fleckenbilder, im Bewegungsspiel "Kastanienkrabbler" laufen Kinder mit rollenden Kastanien um die Wette und beim Experimentieren mit Kastanien erfahren Kinder, ob diese im Wasser schwimmen und in welcher Geschwindigkeit sie gekullert werden können. Außerdem lädt der Blätterwuschel-Vers "Rischel, raschel, ruschel" dazu ein, an einem trockenen und sonnigen Herbsttag einen Haufen Blätter durch die frische Herbstluft zu wirbeln.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Körper und Bewegung
Jahreszeit: Herbst
Alter: 0-3 Jahre
Ausgabe: 03/2012
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 3
Zuletzt angesehen