Kunterbunte Gestaltungsanregungen: Kleinere Aktionen für den Kindergartenalltag

Kunterbunte Gestaltungsanregungen: Kleinere Aktionen für den Kindergartenalltag
29 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,90 Euro.

Seitenanzahl

4

  • ...jetzt wird aufgeräumt!: Lied: Die Spielzeit ist vorbei (mit Audiodatei)
  • Anregung: Rituale im Alltag
  • Faltanleitung: Plappermaul
  • Gestaltungsanregungen: Sprechender Pappkamerad (mit Schablone)
  • Fetzige Kochlöffelfiguren
  • Zaunlattenfiguren

Mit seinen vielfältigen, kreativen Gestaltungsanregungen beinhaltet dieser Heftteil abwechslungsreiche Aktionen für den Kindergartenalltag: So können Kinder mithilfe einer simplen Faltanleitung Plappe ...
Mit seinen vielfältigen, kreativen Gestaltungsanregungen beinhaltet dieser Heftteil... mehr
Mehr Details zu "Kunterbunte Gestaltungsanregungen: Kleinere Aktionen für den Kindergartenalltag"
Mit seinen vielfältigen, kreativen Gestaltungsanregungen beinhaltet dieser Heftteil abwechslungsreiche Aktionen für den Kindergartenalltag: So können Kinder mithilfe einer simplen Faltanleitung Plappermäuler basteln und diese dann nach Lust und Laune bemalen. Außerdem dient eine Schablone der Herstellung eines sprechenden Pappkameraden, der, ist er einmal fertig gebastelt, wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören möchte zu reden. Und sogar Zaunlatten aus Fichtenholz kommen zum Einsatz und verschönern bunt bemalt den Innenraum oder auch den Garten. Alles in allem werden die abwechslungsreichen Gestaltungstipps den Kindern mit Sicherheit viel Freude bereiten!
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik
Jahreszeit: Herbst
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 04/2012
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 4
Zuletzt angesehen