Kunst und Gestalten: Materialschatz Natur

Kunst und Gestalten: Materialschatz Natur
44 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 4,40 Euro.

Seitenanzahl

6

  • Bewegungsspiel: Springparcours aus Naturmaterialien
  • Spiel: Paare aus Naturmaterialien
  • 2 Zungenbrecher (mit Audiodateien)
  • Sinnesübung: Gesichter der Natur
  • Spiellied: Sieh, da kommt die Riesenschlange (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Steine, Kastanien, Eicheln, Blätter und Stöcke - der Materialschatz der Natur ist umfangreich und für Kinder deshalb besonders spannend, weil er auf einem Spaziergang von ihnen selbst gesammelt werden ...
Steine, Kastanien, Eicheln, Blätter und Stöcke - der Materialschatz der Natur ist umfangreich und... mehr
Mehr Details zu "Kunst und Gestalten: Materialschatz Natur"
Steine, Kastanien, Eicheln, Blätter und Stöcke - der Materialschatz der Natur ist umfangreich und für Kinder deshalb besonders spannend, weil er auf einem Spaziergang von ihnen selbst gesammelt werden kann. Im Heftteil "Kunst und Gestalten: Materialschatz Natur" werden Naturmaterialien zum Gegenstand kreativer Gestaltungsanregungen und lustiger Spielideen. Mit ihnen können Körperumrisse gelegt, Springparcours gebaut und bunte Blattcollagen sowie Stockschlangen gestaltet werden. Vor allem Steine eignen sich besonders gut, um sortiert, verpackt oder aufgetürmt zu werden. Kurz um: Die Gestaltungsmöglichkeiten sind zahlreich und vermitteln außerdem wie umfangreich der Schatz der Natur doch ist.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 02/2013
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 6
Zuletzt angesehen