Winterzeit - Weihnachtszeit

Winterzeit - Weihnachtszeit
29 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,90 Euro.

Seitenanzahl

4

  • Gedicht: Der Wi-Wa-Winter (mit Audiodatei)
  • Geschichte: Das schönste Weihnachtsfest (mit Audiodatei)
  • Spiel: Die Weihnachtsmaler (mit Bildkarten)
  • Rezept: Gewürzsterne

"Oma, wie lange dauert es noch bis zur Bescherung?" Nele konnte sich nicht auf das Mensch ärgere dich nicht-Spiel konzentrieren. In ihrem Bauch kribbelten tausende Ameisen. Ob sie wohl die Schlittsch ...
"Oma, wie lange dauert es noch bis zur Bescherung?" Nele konnte sich nicht auf das Mensch... mehr
Mehr Details zu "Winterzeit - Weihnachtszeit"

"Oma, wie lange dauert es noch bis zur Bescherung?" Nele konnte sich nicht auf das Mensch ärgere dich nicht-Spiel konzentrieren. In ihrem Bauch kribbelten tausende Ameisen. Ob sie wohl die Schlittschuhe bekommen würde? ...

Die Geschichte "Das schönste Weihnachtsfest" erzählt von Nele und ihrer Oma und ihrem gemeinsamen Wunsch zu Weihnachten Schlittschuhe geschenkt zu bekommen. Denn genau wie Nele wünschte sich auch ihre Oma Schlittschuhe, als sie ein kleines Mädchen war.

Zusätzlich sorgen das Spiel "Die Weihnachtsmaler", bei dem weihnachtliche Motive gemalt und erraten werden sollen, und ein Rezept für Gewürzsterne für eine weihnachtliche Stimmung.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Feste: Advents- und Weihnachtszeit
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 04/2013
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 4
Zuletzt angesehen