Neues von den Farben - Papageiendame Rosalinda erzählt

• Angebote zu den Farben
  • Bastelanregungen für die Kleinsten
  • Fingerspiele zum direkten Einsatz

Mehr Details zu "Neues von den Farben - Papageiendame Rosalinda erzählt"
Unsere Welt ist voller Farben! Überall wohin man schaut, ist eine unglaubliche Vielfalt an Farben, Farbschattierungen und Farbnuancen zu finden. Was bietet sich da mehr an, als Krippenkinder, die ohne Unterlass ihre Umwelt entdecken und erkunden, mit auf eine Reise der Farben zu nehmen? Gemeinsam mit der Handpuppe Rosalinda, einer kunterbunten Papageiendame werden in dieser Ausgabe die Grund- und Mischfarben näher betrachtet, bevor später alles bunt und farbenfroh wird. Bei jedem Farbprojekt in dieser Ausgabe, können Ihre Jüngsten ein Tier aus einem Pappteller gestalten, immer passend natürlich zur jeweiligen Farbe. Zusätzlich ergänzen weitere Kreativangebote, Lieder, Fingerspiele, Reime, Naturerfahrungen und vieles mehr diese Thematik und natürlich gibt es auch jede Menge Sinneserfahrungen und andere farbenfrohe, abwechslungsreiche Impulse.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Ausgabe: 01/2018