Prinzessin & Piraten (Buch)

• Kostümfeste planen & feiern
  • Zirkusfest
  • Waldtierfest
  • Ritterfest
  • Hexenfest
  • und viele weitere Angebote...

Kostümfeste leicht gemacht: Zahlreiche Tipps und Anleitungen für einfache Verkleidungen, Schminkaktionen, Dekorationen, Spiele, Lieder und kleine Aufführungs-Ideen für das ganze Jahr.

Profitieren Sie von dieser Online-Ausgabe für Ihre Arbeit im Kindergarten!

Kinder lieben es sich zu verkleiden , neue Rollen auszuprobieren und nicht zuletzt miteinander... mehr
Mehr Details zu "Prinzessin & Piraten (Buch)"

Kinder lieben es sich zu verkleiden, neue Rollen auszuprobieren und nicht zuletzt miteinander zu feiern. Da kommt das neue Buch von Andrea Erkert gerade recht!

Ob beim Zirkus-, Waldtier- oder Ritterfest, beim Hexen-, Prinzessinnen-, Piraten- oder Gespensterfest: Überall werden schnell umsetzbare Kostüme und Schminktipps vorgestellt, einfache Tipps zur Raumdeko, witzige Rezepte – und jede Menge Spiele, Aufführungsaktionen und Mitspiel-Lieder. Eine bunte Ideenkiste für Fasching und Karneval, für das Sommerfest, die nächste Geburtstagsparty oder den gelungenen Abschluss einer Projektwoche.

Hier kommen Clowns und Akrobaten, Ritter und Burgfräulein, Gespenster, Hexen und Piraten ruckzuck in Feierstimmung!

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia