Traumreisen für Kinder

• Sonnenblumenmeer
  • Baum im Jahreskreis
  • Weg durch die Felder
  • und viele weitere Angebote ...

Volker Friebel zeigt in seinen anschaulichen Geschichten und verständlichen Erklärungen, wie Kinder von 3 - 10 Jahren zu Ruhe und Entspannung kommen. Laden Sie sich jetzt die praktische Online-Ausgabe für Ihren Alltag in Kindergarten und Kita herunter.
Mit Fantasiereisen kinderleicht entspannen : Gleich 75 Traumreisen greifen angenehme... mehr
Mehr Details zu "Traumreisen für Kinder"

Mit Fantasiereisen kinderleicht entspannen: Gleich 75 Traumreisen greifen angenehme Naturelemente, Ruheorte und Erinnerungen auf, bieten aber auch Raum für Gefühle wie Angst oder Traurigkeit.

Leicht nachvollziehbar erklärt der Entspannungspädagoge Volker Friebel, wie PädagogInnen Traumreisen im Alltag mit Kindern einsetzen können, wie sie gemeinsam eigene Fantasiereisen und Geschichten entwickeln und wie die Kinder ihre Gefühle anschließend beim Malen oder im Gespräch weiter verarbeiten können. Eine vielfältige Fantasiereisen-Sammlung für den pädagogischen Alltag mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK