Spiralen auf der Spur: Schnecken

• Gestalten: Im Schneckenhaus
  • Die Schneckenspirale
  • Schnecken-Spiele

Das vorliegende Projekt-Thema "Schnecke" beinhaltet - neben vielem anderen - z. B. die Möglichkeit, die Form der Spirale auf dem Schneckenhaus zu behandeln.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Das vorliegende Projekt-Thema " Schnecke " beinhaltet - neben vielem anderen - z. B. die... mehr
Mehr Details zu "Spiralen auf der Spur: Schnecken"

Die Wiederentdeckung der Spiralform in Labyrinthen, auf historischen Zeichnungen und als Tanzform bei einer Polonaise kann ebenso Bildungsinhalt werden, wie die Haltung und Beobachtung von Wasserschnecken in einem Aquarium. Die Kinder trainieren so ihre Wahrnehmungsfähigkeiten auf ganz vielfältige Weise.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia