Watteküken im Nest - Der Frühling ist da!

Watteküken im Nest - Der Frühling ist da!
12 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,20 Euro.

Seitenanzahl

2

  • Bild: Der Frühling ist da!
  • Bastelanleitung:Watteküken im Nest
  • Anleitung zur Herstellung der Schablonen
  • Schablone

Watteküken im Nest: Aus Packpapier ensteht ein Nest und aus gelber Kosmetikwatte lassen sich kleine Küken zurecht zupfen.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot für die Gestaltung des Kindergartens im Frühling.

Tulpen auf der Fensterbank: Auch wenn der Frühling draußen noch so gar nicht kommen... mehr
Mehr Details zu "Watteküken im Nest - Der Frühling ist da!"

Tulpen auf der Fensterbank: Auch wenn der Frühling draußen noch so gar nicht kommen mag, im Wohnzimmer auf der Fensterbank kehrt er schon einmal ein.

Die Bastelanleitung zeigt, wie Kinder aus wenigen Materialien, wie bunter Wellpappe, Kleber und Holzstäbchen, kunterbunte Blumengärten basteln können.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema Frühling direkt ein.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Alter: 3-6 Jahre
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Seitenanzahl: 2
Zuletzt angesehen