Kugelbahn - Für Schlechtwettertage

• Bild: Für Schlechtwettertage
  • Bastelanleitung: Kugelbahn

Wenn es draußen einmal regnet und stürmt, wird diese Bastelanleitung für eine Kugelbahn den Kindern mit Sicherheit viel Freude bereiten.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Kugelbahn - Für Schlechtwettertage"

Aus ganz vielen Pappröhren bauen die Kinder gemeinsam eine tolle, lange Kugelbahn, wobei die einzelnen Pappröhren kunterbunt bemalt werden können.

Eine solche Kugelbahn ist für kleine wie für größere Kinder immer ein faszinierendes Spielzeug.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK