Schlüsselanhänger - Für Schlechtwettertage

Schlüsselanhänger - Für Schlechtwettertage
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Bild: Für Schlechtwettertage
  • Bastelanleitung: Schlüsselanhänger

Schlüssel begleiten uns tagtäglich und überall hin. Da ist ein hübscher Schlüsselanhänger doch eine super Geschenkidee für jeden Anlass.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Schlüssel begleiten uns tagtäglich und überall hin. Da ist ein hübscher... mehr
Mehr Details zu "Schlüsselanhänger - Für Schlechtwettertage"

Schlüssel begleiten uns tagtäglich und überall hin. Da ist ein hübscher Schlüsselanhänger doch eine super Geschenkidee für jeden Anlass.

Und die Gestaltung eines solchen Anhängers ist überhaupt nicht kompliziert: Aus bunten und formenreichen Moosgummiteilen und Perlen lassen sich tolle Schlüsselanhänger zaubern!

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Alter: 3-6 Jahre
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen