Villa Kunterbunt - Für Schlechtwettertage

• Bild: Für Schlechtwettertage
  • Bastelanleitung: Villa Kunterbunt

Ein tolles Spielzeug für jegliche Formen des Rollenspiels ist eine selbst gebaute "Villa Kunterbunt".

Laden Sie sich dieses praktische Online-Angebot herunter, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Villa Kunterbunt - Für Schlechtwettertage"

Ein großer Pappkarton, der mit einer Tür und Fenstern versehen wird, dient als Haus, das Kinder nach Lust und Laune bemalen können.

Noch wohnlicher wird dieses Haus, wenn aus einem Stück Stoff Gardinen gefertigt werden und eine kleine Glocke neben der Haustür als Haustürklingel angebracht wird.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK