Geburtstagsraupe - Alles für die schönsten Kindergeburtstage

• Bild: Alles für die schönsten Kindergeburtstage
  • Bastelanleitung: Geburtstagsraupe

Diese Geburtstagsraupe sollte an keinem Geburtstag fehlen! Für dieses Bastelangebot benötigt man Bierdeckel, Fingerfarben, Musterklammern und Pfeifenputzerdraht.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Geburtstagsraupe - Alles für die schönsten Kindergeburtstage"

Diese Geburtstagsraupe sollte an keinem Geburtstag fehlen!

Für dieses Bastelangebot benötigt man Bierdeckel, Fingerfarben, Musterklammern und Pfeifenputzerdraht. Die Bierdeckel werden von den Kindern bunt bemalt und in Form einer Raupe aneinander gesteckt. Anschließend platziert man auf jedem Bierdeckel ein Teelicht und die Geburtstagskerzen können angezündet werden!

Schön an dieser Geburtstagsraupe ist, dass sie kein Ende kennt und sich unendlich verlängern lässt. Wie sieht sie wohl mit 20, 30 oder an Omas Geburtstag mit 60 Deckeln und Kerzen aus?

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK