Tischkärtchen - Alles für die schönsten Kindergeburtstage

• Einleitung
  • Bild: Alles für die schönsten Kindergeburtstage
  • Bastelanleitung: Tischkärtchen

Oft ist es sinnvoll, Kindern bei einem Fest am Anfang einen festen Platz zuzuteilen. Tischkärtchen leisten hierfür einen sinnvollen wie dekorativen Beitrag und sind auch von den Kleinen schnell gemacht.

Setzen Sie dieses Online-Angebot zum Thema "Alles für den schönsten Geburtstag" direkt ein.

Mehr Details zu "Tischkärtchen - Alles für die schönsten Kindergeburtstage"

Diese Gestaltungsanregung zeigt mit welch einfachem Trick Kinder ihre Tischkärtchen mit kleinen Marienkäfern, Vögelchen und Küken vesehen können. Sind die Tischkärtchen dann schließlich fertig, kann die Geburtstagsfeier auch schon beginnen.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK