• Einleitung
  • Bild: Alles für die schönsten Kindergeburtstage
  • Bastelanleitung: Bunte Kerzen mit Knetwachs
  • Bastelanleitung: Unverwechselbare Strohhalme

Mithilfe dieser Bastelanregung können Kinder zum einen bunte Kerzen mit Knetwachs verzieren und zum anderen unverwechselbare Strohhalme gestalten.

Setzen Sie dieses Online-Angebot zum Thema "Alles für den schönsten Geburtstag" direkt ein.

Mehr Details zu "Bunte Kerzen mit Knetwachs & Unverwechselbare Strohhalme - Alles für die schönsten Kindergeburtstage"

So erhalten einfarbige Kerzen kunterbunte, kreative Muster und Strohhalme werden mit kleinen Papierfähnchen versehen, auf die als Wiedererkennungsmerkmal die Namen der Kinder geschrieben oder bunte Aufkleber aufgeklebt werden.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK