Serviettenringe - Alles für die schönsten Geburtstage

Serviettenringe - Alles für die schönsten Geburtstage
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Einleitung
  • Bild: Alles für die schönsten Kindergeburtstage
  • Bastelanleitung: Serviettenringe

Teilt man eine Klopapierrolle in drei Teile und beklebt diese mit buntem Papier, entstehen tolle Serviettenringe. Und wem dies noch nicht reicht, der kann die Ringe individuell verzieren.

Setzen Sie dieses Online-Angebot zum Thema "Alles für die schönsten Geburtstage" direkt ein.

Teilt man eine Klopapierrolle in drei Teile und beklebt diese mit buntem Papier, entstehen... mehr
Mehr Details zu "Serviettenringe - Alles für die schönsten Geburtstage"

Teilt man eine Klopapierrolle in drei Teile und beklebt diese mit buntem Papier, entstehen tolle Serviettenringe.

Und wem dies noch nicht reicht, der kann die Ringe zudem mit Aufklebern, Bändern, bunten Federn, Perlen und vielem mehr verzieren.

Auf einer Geburtstagsfeier sind diese Serviettenringe nicht nur praktisch, sondern sie verschönern darüber hinaus auch noch den Geburtstagstisch.

Alter: 3-6 Jahre
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen