Kugelfangbecher - Alles für die Schönsten Kindergeburtstage

• Bild: Alles für die schönsten Kindergeburtstage
  • Bastelanleitung: Kugelfangbecher

Beim Spiel mit dem Kugelfangbecher nimmt man den Becher in eine Hand und schleudert die Kugel so in die Luft, dass die Kugel in dem Becher landet. Alles nur mit einer Hand.

Setzen Sie dieses Online-Angebot zum Thema "Alles für die schönsten Geburtstage" direkt ein.

Mehr Details zu "Kugelfangbecher - Alles für die Schönsten Kindergeburtstage"

Dieses Bastelangebot lädt Kinder dazu ein, sich einen solchen Kugelfangbecher selber zu basteln. Dafür benötigt man lediglich einen großen weißen Joghurtbecher, ein Band, ein Streichholz, Acrylfarben und eine dicke Holzperle. Und das schöne ist: Jedes Kind kann seinen Kugelfangbecher ganz individuell gestalten.

Dieses Spiel wird den Kindern mit Sicherheit auch nach dem Kindergeburtstag noch viel Freude bereiten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK