Gartentischlaterne - Sommer, Wasser und Sonne

• Bild: Sommer, Wasser und Sonne
  • Bastelanleitung: Gartentischlaterne

Gartentischlaternen sind eine tolle Idee, um das Kindergartengelände zu verschönern. Welche Materialien und Arbeitsschritte für die Gestaltung einer Gartentischlaterne nötig sind, erläutert diese Bastelanleitung.

Setzen Sie dieses Online-Angebot zum Thema "Sommer, Wasser und Sonne" direkt ein.

Mehr Details zu "Gartentischlaterne - Sommer, Wasser und Sonne"

Diese Bastelanregung lädt Kinder dazu ein, aus Butterbrottüten individuelle und kreative Laternen herzustellen.

Richtig zur Geltung kommen die kleinen Gartenlaternen am Abend, wenn sie in der Dämmerung für stimmungsvolle Beleuchtung sorgen.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Jahreszeit: Sommer