Tütenkasper - Für tolle Kinderfeste

• Bastelanleitung: Tütenkasper
  • Anleitung zur Herstellung der Schablonen
  • Schablone

Diese Bastelanleitung zeigt, wie ein lustiger "Tütenkasper" gestaltet werden kann, mit dem Kinder dann spielen, sprechen und singen können.

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot zum Thema "Basteln für tolle Kinderfeste".

Mehr Details zu "Tütenkasper - Für tolle Kinderfeste"

Und das Tolle an dem Tütenkasper mit der lustigen Zipfelmütze ist, dass er so konzipiert ist, dass, zieht man an dem Stab, an dem er befestigt ist, er im Nu in seiner Tüte verschwinden kann. Gerade dies wird die Kinder mit Sicherheit begeistern.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK