Lesezeichen für gemütliche Wintertage - Für die langen Wintertage

• Bild: Für die langen Wintertage
  • Bastelanleitung: Lesezeichen für gemütliche Wintertage

Für gemütliche (Vorlese-)Stunden auf dem Sofa können Kinder sich ihre Lesezeichen selber basteln. Mithilfe dieser Bastelanleitung können Kinder ihre eigenen Lesezeichen herstellen.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um in Ihrem Kindergarten einen abwechslungsreichen Winter zu gestalten.

Für gemütliche (Vorlese-)Stunden auf dem Sofa können Kinder sich ihre... mehr
Mehr Details zu "Lesezeichen für gemütliche Wintertage - Für die langen Wintertage"

Die in dieser Bastelanleitung vorgestellten Lesezeichen mit zwei kleinen Motiven an den Enden eines schönen Bandes können entweder aus Wellpappe oder aus Moosgummi hergestellt werden.

Mit den neuen Lesezeichen werden die Kinder sicherlich noch viel öfter in der Leseecke zu finden sein!

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Jahreszeit: Winter