Meisenfutterstation - Für die langen Wintertage

• Bild: Für die langen Wintertage
  • Bastelanleitung: Meisenfutterstation

Wie man aus einem Tonblumentopf eine bunte Futterstation für Vögel gestalten kann, zeigt diese Bastelanleitung.

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot zum Thema "Basteln im Winter" für Ihre Arbeit im Kindergarten.

Basteln im Winte r: Diese Bastelanleitung lädt Kinder dazu ein eine kunterbunte... mehr
Mehr Details zu "Meisenfutterstation - Für die langen Wintertage"

Basteln im Winter: Diese Bastelanleitung lädt Kinder dazu ein eine kunterbunte Meisenfutterstation zu gestalten.

Dafür braucht man kaum mehr als einen kleinen Tonblumentopf, Acrylfarbe und natürlich einen Maisenknödel. Dem Tontopf können Kinder bunt bemalen und wie der Maisenknödel an diesem befestigt wird, erfährt man in der Bastelanleitung.

Bei solch einer tollen Futterstation dauert es bestimmt nicht lange, bis sich die ersten Gäste einfinden!

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Jahreszeit: Winter