Schöne Weihnachtskarten - Alles für die Weihnachtsfeiertage

• Bastelanleitung: Schöne Weihnachtskarten
  • Anleitung zur Herstellung der Schablonen
  • Schablone

Diese Bastelanleitung lädt Kinder dazu ein weihnachtliche Karten zu gestalten. Dabei können sie zwischen Tannenbaum-, Schneemann- und Nikolausmotiven wählen.

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot zum Thema "Basteln in der Weihnachtszeit" für Ihre Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Schöne Weihnachtskarten - Alles für die Weihnachtsfeiertage"

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um mit Kindern mit wenig Aufwand abwechslungsreiche Weihnachtskarten herzustellen.

In dieser Bastelanleitung können Kinder zwischen verschiedenen Kartenmotiven wählen: Egal ob die Konfettischneemann-, die Tannenbaum-, die Nikolaus-, die Schneemann- oder die gestanzte Weihnachtskarte - dank der Anleitung und den beigefügten Schablonen werden Kinder all diese Karten im Nu herstellen können.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Feste: Advents- und Weihnachtszeit