Eine Schnecke aus Salzteig - Ein Kreativimpuls für den Frühling

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Frühling
  • Kreativimpuls: Schnecke aus Salzteig

Leere Schneckenhäuser, die auf einem Frühlingsspaziergang gemeinsam mit den Kindern gesammelt werden können, eignen sich hervorragend zum Spielen und Basteln ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Leere Schneckenhäuser , die auf einem Frühlingsspaziergang gemeinsam mit den... mehr
Mehr Details zu "Eine Schnecke aus Salzteig - Ein Kreativimpuls für den Frühling"

Leere Schneckenhäuser, die auf einem Frühlingsspaziergang gemeinsam mit den Kindern gesammelt werden können, eignen sich hervorragend zum Spielen und Basteln.

Mithilfe dieser Gestaltungsanregung können Kinder kleine Schnecken aus Salzteig und den gesammelten Schneckenhäusern herstellen. Und diese kleinen Salzteig-Schnecken können dann gemeinsam mit den Kindern im Kindergarten umher kriechen!

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema Frühling direkt ein.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Jahreszeit: Frühling