• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Frühling
  • Kreativimpuls: Schmetterling basteln mit der Klatschtechnik

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Mehr Details zu "Schmetterling basteln mit der Klatschtechnik - Ein Kreativimpuls für den Frühling"

Wie aus Fingerfarbe, Tonpapier und einer Klopapierrolle ein wunderschöner Schmetterling entsteht und wie die Flügel des Schmetterlings mithilfe der Klatschtechnik ein farbenfrohes Muster erhalten, erklärt diese Bastelanleitung.

Wird der Raum mit den fertigen Schmetterlingen dekoriert, kommt mit Sicherheit ganz schnell Frühlingsstimmung auf!

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Jahreszeit: Frühling