Marienkäfer aus Bierdeckeln - Eine Bastelanleitung für den Sommer

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Sommer
  • Kreativimpuls: Marienkäfer aus Bierdeckeln

Diese Bastelanleitung des Jahreszeiten-Spielebuchs für Krippenkinder verrät, wie man einen einfachen Bierdeckel in einen wunderschönen Marienkäfer verwandeln kann ...

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Mehr Details zu "Marienkäfer aus Bierdeckeln - Eine Bastelanleitung für den Sommer"

Diese Bastelanleitung des Jahreszeiten-Spielebuchs für Krippenkinder verrät, wie man einen einfachen Bierdeckel in einen wunderschönen Marienkäfer verwandeln kann.

Neben den Bierdeckeln benötigt man dafür wenige weitere Materialien, wie rote und schwarze Fingerfarbe, schwarzen Tonkarton und Rundkopfklammern. Diese Bastelarbeit wird den Kindern sicherlich viel Freude bereiten!

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Jahreszeit: Sommer