Angelspiel - Ein kreativer Spielimpuls

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Sommer
  • Kreativer Spielimpuls: Angelspiel

"Heute woll'n wir angeln am blauen, blauen See."

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot, um den Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher zu gestalten.

"Heute woll'n wir angeln am blauen, blauen See." Wie man aus einem Holzstab, einer Holzperle,... mehr
Mehr Details zu "Angelspiel - Ein kreativer Spielimpuls"

"Heute woll'n wir angeln am blauen, blauen See."

Wie man aus einem Holzstab, einer Holzperle, einer Schnur und einem Stück Bastelklettverschluss eine Angel herstellen kann, mit der Kinder anschließend kleine Fische aus Filz angeln können, erklärt die Bastelanleitung des kreativen Spielimpulses "Angelspiel".

Und dieses beliebte Kinderspiel macht nicht nur großen Spaß, sondern fördert auch ganz nebenbei die Augen-Hand-Koordination und Konzentration der Kleinen.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK