Stempeln mit Äpfeln

Stempeln mit Äpfeln
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Herbst
  • Kreativimpuls: Apfelstempeldruck

Im Winter ist der Apfelbaum noch kahl mit unzähligen Knospen. Im Frühjahr ist er mit vielen wunderschönen Blüten übersät. Dann trägt er viele Blätter und Früchte.

Zuerst nur ganz kleine, ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Im Winter ist der Apfelbaum noch kahl mit unzähligen Knospen. Im Frühjahr ist er mit... mehr
Mehr Details zu "Stempeln mit Äpfeln"

Im Winter ist der Apfelbaum noch kahl mit unzähligen Knospen. Im Frühjahr ist er mit vielen wunderschönen Blüten übersät. Dann trägt er viele Blätter und Früchte.

Zuerst nur ganz kleine, bis sie allmählich über den Sommer bis zum Herbst zu großen, leckeren Äpfeln heranwachsen und reifen. Die Äpfel fallen vom Baum und er verliert sein gelb gefärbtes Laub.

Die wunderbar saftigen Äpfel sollen in diesem Buchteil mit Hilfe von Stempelkissen in den saftigsten Farben dargestellt werden, es gibt rote und grüne, aber auch gelbe und gesprenkelte Äpfel. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Jahreszeit: Herbst
Alter: 0-3 Jahre
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen