Blätter- und Kastanienmännchen

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Herbst
  • Kreativimpuls: Blätter- und Kastanienmännchen

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Blätter- und Kastanienmännchen"

Kreativangebote begeistern Kinder, lassen erste Erfahrungen mit unterschiedlichen Materialien zu, regen die Experimentierfreude an, wecken Neugierde, ermutigen zu selbstständigem Denken und sensiblem Fühlen.

So setzen sich die Kinder spielerisch mit ihrer Umwelt auseinander, sie spüren Freude, haben Erfolgserlebnisse und lernen dabei ganzheitlich.

Der vorliegende Buchteil enthält eine Bastelanleitung zum Herstellen von Herbstmännchen aus verschiedenen Herbstfrüchten. Die Kinder entdecken so den Herbst und seine Schätze auf kreative Weise.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Jahreszeit: Herbst