Vogelfutter

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Winter
  • Kreativimpuls: Futterglocke

Im Winter ist es sehr schwierig für Vögel Futter zu finden, besonders wenn Schnee liegt.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Im Winter ist es sehr schwierig für Vögel Futter zu finden, besonders wenn Schnee... mehr
Mehr Details zu "Vogelfutter"

Mit Hilfe des Kreativangebotes in diesem Buchteil wird den Kindern nahegebracht, wie die Vögel die kalte Jahreszeit überstehen.

Die Kleinen können den Vögeln so helfen, Futter zu finden. Die Futterglocken können schon Zweijährige leicht selbst herstellen und die Futterglocke bietet eine gute Möglichkeit, die gefiederten Wildtiere über einen längeren Zeitraum in Ruhe zu beobachten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Jahreszeit: Winter