Tannen und Schnee

• Ratespiel: Spurenkiste
  • Bastelanregung: Hüttengaudi
  • Gruppenarbeit: Winterwunderland

Es macht richtig Spaß nach Herzenslust und mit viel Tempo die Papierstücke auf den Spieß aufzustechen. Na was wird das wohl ergeben? Und wenn man es sich in einer Waldhütte vor dem Kamin gemütlich gemacht hat, ist es egal, ob es draußen stürmt und schneit.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.
Mehr Details zu "Tannen und Schnee"

Mit einer heißen Schokolade kann die Hüttengaudi beginnen. Danach fördert das beginnende Schneeflockenfernsehen nicht nur die kreativen Fähigkeiten, sondern regt die Kinder im Spiel auch zum Reden an. All das findet sich im vorliegenden Heftteil zum Nachbasteln und Erleben.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität
Reihe: OK