5-Minuten-Geschenke

• Bastelanregungen: Pompons
  • Bastelanregungen: Blätterfiguren
  • ... und viele weitere Angebote

Im pädagogischen Alltag ergeben sich viele Gelegenheiten, mit Kindern kreativ zu werden, Kleinigkeiten selbst herzustellen und zu verschenken. Dieser Buchteil bietet überwiegend dekorative Kleinigkeiten für Eilige.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Im pädagogischen Alltag ergeben sich viele Gelegenheiten, mit Kindern kreativ zu werden ,... mehr
Mehr Details zu "5-Minuten-Geschenke"

Im pädagogischen Alltag ergeben sich viele Gelegenheiten, mit Kindern kreativ zu werden, Kleinigkeiten selbst herzustellen und zu verschenken. Dieser Buchteil bietet überwiegend dekorative Kleinigkeiten für Eilige, z.B. Papierblumen, Girlanden und Kristallvasen.

Es sind einfache aber effektvolle kleine Geschenke, die den Kindern bei der Herstellung schnelle Erfolgserlebnisse bieten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität, Soziales Lernen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: OK