Geschenke von Kleinkindern

• Ich für dich
  • Hand- und Fußeindrücke/-abdrücke
  • Sprühkreise/Obstnetz-Stempeln

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Mehr Details zu "Geschenke von Kleinkindern"

Jemandem mit einem Geschenk Freude zu bereiten, seine Leistung zu würdigen oder einen besonderen Tag zu feiern, bereitet nicht nur dem Beschenkten Freude, sondern ist auch für den Schenker ein schönes Erlebnis.

In diesem Buchteil finden sich Geschenke, die vor allem jüngere Kinder herstellen können. Hier sind die Anforderungen an die gestalterischen Fähigkeiten besonders niedrig, allerdings ohne das Resultat - das Geschenk - zu schmälern.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität, Soziales Lernen
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia