Geschenke zum Verkaufen

• Kreative Vasen
  • Zettelboard statt Pinnwand
  • Bunte Papierperlen
  • ... und viele weitere Angebote!

Wenn die Kita beim Sommerfest, auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Gemeindebasar einen Verkaufsstand hat, gibt es oft sinnfreien Bastelkram, den Eltern nur den Kindern zuliebe kaufen.

Die ...

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Geschenke zum Verkaufen"

Die Anregungen in diesem Buchteil sind einerseits praktisch und andererseits gestalterisch etwas anspruchsvoller, sodass die fertigen Produkte sicher gut verkauft werden.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK