Ein Fisch im Wasser - Mit Bobby im Blauland

• Spiellieder: Fünf kleine Fische/Ein Walfisch im Meer
  • Gestaltungsanregung: Unterwasser-Wandteppich
  • Farbexperiment: Eine blaue Unterwasserbrillle
  • ... und viele weitere Angebote!

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Ein Fisch im Wasser - Mit Bobby im Blauland"

Ein Farbenprojekt wird mit etwas Fantasie abwechslungsreich und nicht nur optisch bunt. So können sich Kinder und ErzieherInnen passend zur Farbwoche kleiden oder ein einfarbiges Frühstück veranstalten.

Das Mini-Projekt "Ein Fisch im Wasser - Mit Bobby im Blauland" bietet zahlreiche Ideen und Anregungen rund um die Farbe Blau: Lieder, Bewegungsspiele, Training für die Mundmuskulatur sowie die Augen-Hand-Koordination und verschiedene Gestaltungsanregungen.

Begleitet von Bobby, dem Fisch, erleben die Kinder die Farbe Blau in all ihren Facetten und Nuancen. Die Kinder lieben die Geschichte des blauen Fisches, der aus einer blauen Unterwasserlandschaft kommt und von spannenden Abenteuern und einer fremden Welt erzählen kann.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Körper und Bewegung, Sprache und Kommunikation
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia