Blumen rund ums Haus

• Spielgeschichte: Der Abenteuerausflug des Gänsofanten
  • Kunst: LöwenzahnArt
  • Glücksbringer Klee
  • ... und viele weitere Angebote!

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot, um den Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Blumen rund ums Haus"

An Hausecken, zwischen Plattenwegen, auf kleinen Rasenstücken, zwischen Pflasterfugen oder auf Kompostplätzen finden sich sogenannte "Kulturbegleiter". Diese Orte erleben oft Veränderung.

Gänseblümchen, Löwenzahn und Klee haben sich daran angepasst und sind die dort am häufigsten vorkommenden Blumen.

Im vorliegenden Heftteil lernen die Kinder nicht nur ihre Namen und Besonderheiten kennen, sondern entdecken sie spielerisch mit allen Sinnen.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Jahreszeit: Frühling