Mandalas und Kreativangebote

• Mandala: Mandala-Sitztuch
  • Entspannungsspiel: Entspannende Körpermalerei
  • Vorstellungsspiel: Beruhigend und schön
  • ... und viele weitere Angebote!

Beim Entspannen durch Malen und Gestalten geht es in erster Linie darum, dass die Kinder Freude am Kreativsein und den damit verbundenen Ruheerlebnissen entwickeln.

Auf diese Weise ...

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot zum Thema "Kunst und Kreativität", um den Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Mandalas und Kreativangebote"

Auf diese Weise lassen sich besonders gut Fantasie, Einfallsreichtum, Konzentration und Wahrnehmung schulen.

Im vorliegenden Buchteil werden Mandalas und kreative Entspannungsangebote vorgestellt, bei denen die kleinen KünstlerInnen voll auf ihre Kosten kommen.

Allein schon durch das Kreativsein werden die Kinder viel ruhiger und ausgeglichener, sodass sie sich besonders gut auf die Entspannung einlassen können.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK