Montessori-Tabletts

• Portfolios
  • Einkaufshinweise
  • ... und viele weitere nützliche Tipps

Der Ursprung des Arbeitstabletts kommt aus der Montessori-Pädagogik und vertritt somit den Leitsatz: "Hilf mir, es selbst zu tun."

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Mehr Details zu "Montessori-Tabletts"

Das Prinzip eines Arbeitstabletts ist für Kinder schnell verstanden und so kann die auf dem Tablett gestellte Aufgabe ohne Druck und mit Freude selbstständig erledigt werden. Kinder haben ein Erfolgserlebnis! Diese und viele weitere Informationen und Tipps zur Arbeit mit Montessori-Tabletts finden sich im vorliegenden Buchteil.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen
Reihe: OK