Weitere Ideen für Tabletts

• Knopfschlange
  • Pomponteller
  • Wörter legen

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Mehr Details zu "Weitere Ideen für Tabletts"

Die Montessori-Pädagogik beruht auf dem Bild des Kindes als "Baumeister seines Selbst". Maria Montessori setzte nie etwas voraus, sondern nahm die Kinder an, wie sie waren. Sie erkannte, dass Kindern durch Druck und Zwang nicht mehr Wissen vermittelt werden kann.

Arbeits- oder Lernangebote erfolgen deshalb als freiwilliges Angebot. Eine Vielzahl an Angeboten zum Trainieren des Pinzettengriffs aber auch der Sprachförderung und zum Zahlenverständnis finden sich im vorliegenden Buchteil.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf