Ideen zum Experimentieren

• Ideen zum Experimentieren: Lichtbox
  • Wasser- und Luftexperimente
  • Magnetschatzsuche

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Mehr Details zu "Ideen zum Experimentieren"

Wasser- und Luftspiele sind für Kinder immer eine spannende Sache. Durch wiederholtes Ausprobieren werden dem Kind die physikalischen Zusammenhänge von Luft und Wasser klar:

Wo Luft ist, kann kein Wasser sein, und wo Wasser rauskommt, muss wieder Luft hinein. Experimente allgemein finden Kinder toll, da sie sich ausprobieren und selbst entdecken können. Der vorliegende Buchteil hält Anregungen hierzu bereit.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf