Kreativtabletts

• Stickerkarten
  • Wattestäbchenmalerei
  • Nadelkissen

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Mehr Details zu "Kreativtabletts"

Für viele Dinge, die auf den Tabletts angeboten werden, gibt es kein Zertifikat oder eine Unbedenklichkeitsgarantie. Es sind oft Alltagsmaterialien, die Kinder besonders faszinieren und denen sie häufig begegnen. Aber genau das macht den Reiz aus.

Die Kinder entdecken so ihre Umwelt auf ihre Art. Im vorliegenden Buchteil können die Kinder ihre Kreativität zum Ausdruck bringen und so Stolz und Selbstbewusstsein entwickeln.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen
Reihe: OK